Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Wednesday, February 20, 2013

Rundemil 1127. Sippung



R.G.u.H.z.!
Gegeben am 20. Hornung a.U. 154
Schlaraffen hört!

Rundemil
1127. Sippung CAA
Ritterschlag

Des Protokollanten Titulierung: .... ist ja irre – Reychseinritt und Ritterschlag  .............

Viel Aufregung sollt’s heut‘ geben und das stiftet vorerst etwas Verwirrung wie’s denn nun beginnen soll..........doch irgendwie gelingt’s die Nerven zu beruhigen und Herrlichkeit Rt Slavius eröffnet die Sippung bereits vom Thron.

Dann der Reychseinritt des hR Große Goldgrube.

Die Ritter Atze, Eulefandt, Edelstein, Rammerl, Druckerl und Krispl, sowie die Jk Karl und Chris und Kn 51 aus dem hR Große Goldgrube gaben sich freudig die Ehre....unterstützt von den Rittern Pilot-Sophikus, Alberich und Sippsam (mit Prüfling Ludwig) aus dem hR Castra Praetoria.


Eine „Neuigkeit“ gibt’s auch im Reyche – die Platzierung der neuen Kerze der Erinnerung – die dann sogleich vom ER Alberich entzündet wird.
 


Dann wurde unser „Wiegenfestler“ (mit Verzögerung, danke Rt. Edelstein) vor den Thron gebeten und gar hertzlichst zu seinem „37er“ besungen. Dabei konnte gerade noch gar schauerliches vermieden werden, da Rt. Pilot-Sophikus sich erbötig machte das Wiegenfestlied selbst anzustimmen. Ein schnelldenkender OÄ fiel ihm jedoch mit schallender Stimme „ins Wort“.....







Er meinte noch „....vor 20 Jahren hätte mir niemand eine Seßhaftigkeit gebracht“.


Dann der Ritterschlag.




Und das ging dann so.......(fast) nach Protokoll. Lassen wir die Bilder sprechen......







 










Sohin endet eine schöne Sippung Glock ?? mit dem LULU Praga, dem Schlaraffenschwur und einer nachfolgenden ungezwungenen Kristalline.

Lulu