Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Wednesday, November 14, 2012

Rundemil 1123. Sippung



R.G.u.H.z.!
Gegeben am 13. Windmond a.U. 153
Schlaraffen hört!

Rundemil
1123. Sippung CAA
Allmutter Praga Feyer und Ahalla-Feyer

Diesmal übergetitelt: ..... und der ER Rt. TechnoFex war da .............

Des abends um Glock 19h59 eröffnete Herrlichkeit Rt. All-Ke-Mist die 1023. Sippung des Reyches mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

3 Strophen des Abendliedes (!!!) brachten uns schnell zum Eynritt.


Das hR Castra Praetoria war vertreten (und hier entschuldigt sich der Protokollant, da er den Rt. Alberich „abgeschnitten“ hat), Rt Edelstein (ja, der mit dem Willi) und Ehrenritter Rt. Technofex aus dem hR Hohenschrammberg (einer unserer „Ehemaligen)

......der dann auch gleich die blaue Kerze der Freundschaft entzündet.
 
Nach dem Verlesen des ambtlichen Protokolles der letzten Sippung begab sich die Herrlichkeit auf die Suche nach „Wiegenfestlern“. Da keine da waren (wie schade, wieder keine Schaumlethe) rief er sich die Rt. Tschub-Tschub und Faß die Kunst vor dem Thron. Da sie beim Ordensfeste ob Presthaftigkeit gefehlt hatten wurden sie nun eben heute mit ihren Tituln bedacht.




Der ambtliche Teyl beendet „tamtamte“ der Fungierende eine schnelle Schlaraffiade und dann ging’s zur feyerlichen Allmutter Praga Feyer gefolgt von unserer Ahalla-Feyer.



„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Rt. All-Ke-Mist und Rt. Brezelbub fanden gar artige Worte in Erinnerung an unsere gen Ahall gerittenen und Rt. Pilot-Sophikus stand dem in nichts nach.

Sohin endet eine schöne Sippung Glock 22h16 des Abends mit dem Sippungsschlußlied.

Lulu


No comments:

Post a Comment