Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Monday, August 4, 2014

Einladung 1158. Sippung



R.G.u.H.z.!
Schlaraffen hört!
Dieses Kantzlerambt hat die Freude und Aufgabe euch zur Sippung zu laden. Die winterliche Sommerung geht seinem Ende zu und wir sippen das erste Mal in der neuen Jahrung!!!!!!
...kommt zur
1158. Sippung
am 5. Erntemond a.U. 155
(Dienstag, 5.8.2014)
Jagasippung & Arthemiskette
Eröffnungsschlaraffiade
Glock 7h30 des abends
Das Reych erlaubt sich wie immer bei dieser Sippung eine kleine Atzung vorzubereiten – natürlich auf Reychskosten.
Auch wird das Kantzlerambt das Fotobuch zum Stiftungsfeste vorstellen um allen interessierten Sassen die Möglichkeit zu geben eine allfällige Bestellung zu machen!!!
Sollte jedoch jemand nicht in der Lage sein an der Sippung teilzunehmen so entbindet ihn das nicht sich lt. S&C beim Reychsmarschall Rt. Press-Tiesch (RKappacher@crh-africa.co.za oder 073 635 7851) zu entschuldigen. Wer diesen Weg nicht wählt wird mit einer gar argen Pön belegt werden! Da unser Reychssäckel nach dem Stiftungsfeste etwas dünn geworden ist, wird diese Pön pekuniär sein – UND WIRD AUCH EINGEHOBEN WERDEN! Der Reychsmarschall wird eine Liste führen und diese auch exekutieren. Die Pön wird RM 20,-- betragen.
Das hR Castellum Auri Africae freut sich schon VIELE Sassen unserer schönen Töchter recht zahlreych begrüßen zu dürfen.
Mit drei donnergewaltigen Lulus
Euer Kantzelar

No comments:

Post a Comment