Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Monday, August 18, 2014

Einladung 1159. Sippung



R.G.u.H.z.!
Schlaraffen hört!
Dieses Kantzlerambt hat die Freude und Aufgabe euch zur Sippung zu laden. Die winterliche Sommerung geht seinem Ende zu und wir sippen das zweite Mal in der neuen Jahrung!!!!!! Wer die erste Sippung versäumt hat kann sich bei dieser Sippung dann auf’s neue Jahr einstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...kommt zur
1159. Sippung
am 19. Erntemond a.U. 155
(Dienstag, 19.8.2014)
Nur mit Schnapps ist’s zu ertragen....
Schnapps(ideen)
Glock 7h30 des abends
Sollten jedoch Sassen unseres Reyches nicht in der Lage sein an der Sippung teilzunehmen so entbindet sie das nicht sich lt. S&C beim Reychsmarschall Rt. Press-Tiesch ( kimkappacher@mweb.co.za  oder 073 635 7851) zu entschuldigen. Wer diesen Weg nicht wählt wird mit einer gar argen Pön belegt werden! Da unser Reychssäckel nach dem Stiftungsfeste etwas dünn geworden ist, wird diese Pön pekuniär sein – UND WIRD AUCH EINGEHOBEN WERDEN! Der Reychsmarschall wird eine Liste führen und diese auch exekutieren. Die Pön wird RM 20,-- betragen.
Das hR Castellum Auri Africae freut sich schon auch VIELE Sassen unserer schönen Töchter recht zahlreych begrüßen zu dürfen.
Mit drei donnergewaltigen Lulus
Euer

No comments:

Post a Comment