Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Monday, October 10, 2011

Profane Trauerfeier für Rt. Ha-Lulu-Ja


Liebe Freunde, Schlaraffen

Das Ableben unseres lieben Freundes Wolfgang Böcker, unseres Hofnarren Rt. Ha-Lulu-Ja, hat uns alle tief getroffen.
Seine Burgfrau Erika bittet deshalb alle Freunde zu einer privaten Trauerfeier am Samstag den 15.10.2011 um 11h30 in die Schlaraffenburg des Castellum Auri Africae im dt. Klub in Edenvale.

Ich glaube wir sind es ihm alle schuldig dort pünktlich zu erscheinen.

Für die Burgfrau Erika und die Oberschlaraffen des Reyches
Andreas Jäger

3 comments:

  1. Schlaraffen hört!
    Es wird eine rechte Trauersippung in voller Rüstung mit Burgfrauen.
    Lulu
    der
    Küß-die-Hand

    ReplyDelete
  2. Schlaraffen Hört!
    Diese Trauersippung war wohl das Erhebenste das ich bis jetzt in meiner schlaraffischen Laufbahn erlebt habe.
    Es versammelten sich an diesem Samstag, den 15. Lethemond a.U. 152, mindestens 25 Sassen und nochmal soviele Angehörige unseres Rt. Ha-Lulu-Ja in einer zum Bersten gefüllten Burg zur außerordentlichen Trauersippung ohne Nummer.
    Und die Krönung dieser Sippung wurde vom Rt. Ha-Lulu-Ja selbst geliefert - MIT EINER FECHSUNG AUS AHALL. Diese Fechsung wurde schon vor Jahrungen dem Rt. Brezelbub anvertraut mit dem Auftrage sie nach seinem Ahalla-Ritt während der Trauersippung zu verlesen. Das kann nur unserem Hofnarren einfallen und ist wohl im UHUversum ungehört.
    Lulu
    Euer Küß-die-Hand

    ReplyDelete
  3. Rt. Ha-Lulu-Ja's Fechsung aus Ahall

    Schlaraffen hört!

    Mein Hobby war das Lachen
    und andere am Lachen machen.
    Und auch auf meinem letzten Ritt‘
    da nähm‘ ich gern das Hobby mit.
    Ahalla jedoch, fremdes Land,
    du bist uns allen unbekannt.
    Was dort in deren Spiegel steht,
    und wie es bei dem Eynritt geht,
    das weiß noch keiner von euch Sassen.
    Ihr müßt euch überaschen lassen.

    Drum lacht, solange ihr’s noch könnt,
    ich bin’s, der’s euch von Herzen gönnt.
    Nach einem traurigen LULU
    macht schnell den Schrein Ahalla’s zu
    Und spielet mit dem güldenen Ball.
    Stets Ha-Lulu-Ja, aus dem Ahall‘.

    ReplyDelete