Einladung 1117. Sippung

Einladung 1117. Sippung

Monday, April 29, 2013

Einladung 1132. Sippung



R.G.u.H.z.
Schlaraffen hört!
Dieses Kantzlerambt hat die Freude und Aufgabe euch zur  Sippung zu laden.
Kommt ALLE zur
1132. Sippung
am 30. Ostermond a.U. 154
KNAPPENPRÜFUNG
WAHLSCHLARAFFIADE UND AGM
Glock 7h30 des abends
Also sattelt Eure Rösser und erscheinet stolz geschmückt in der Burg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DIESES KANTZLERAMBT BITTET AUCH RECHT SCHÖN, DAß AUCH WIRKLICH ALLE SASSEN IN DER BURG ERSCHEINEN, DA HIE NUN DOCH WIEDER DIE LEITUNG DES REYCHES FÜR DIE KOMMENDE JAHRUNG BESTELLT WIRD!!!!!!!
Da in dieser Sippung auch unsere Wahlschlaraffiade und das AGM stattfinden soll, soll hier gleich angesaget werden, daß ALLE  die etwas besonderes vorzutragen haben, sich darauf vorbereiten mögen und dies dann auch während der Wahlschlaraffiade und des AGM vorzutragen.
Das hR Castellum Auri Africae freut sich schon euch recht zahlreych begrüßen zu dürfen.
Sollte jedoch jemand nicht in der Lage sein an der Sippung teilzunehmen so entbindet ihn das nicht sich lt. S&C beim Reychsmarschall Rt. Press-Tiesch (RKappacher@crh-africa.co.za oder 073 635 7851) zu entschuldigen.
Mit drei donnergewaltigen Lulus
Euer

No comments:

Post a Comment